Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: JimD's HS track
=GXR=JimD
styles/style[2].css
=GXR=
******
ID # 11



Beiträge: 1523
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 18. Mai 2009 09:49 (#1) Zitat E-Mail PN
Hallo Team,

wie einige schon mitbekommen haben, bin ich doch noch mal angefangen eine Strecke für NFS HS zu basteln. Auf Youtube gibt's dazu Videos.

NFS HS JimD's Trackpreview 2009 04 05

JimDs HS Track, After the tunnel

Nun hat das Ding noch keinen Namen. Ich bin ja einfach so, ohne großartiges Konzept angefangen, und habe ausprobiert was geht & gut aussieht. Hat jemand eine Idee ?

Ich könnte ja auch unser Team irgendwie verewigen, vielleicht auf einem Schild oder so. Wobei das Bild höchstens 256 x 256 sein darf, wenn jemand was dafür hat her damit.
=GXR=shADow
styles/dream_in_blue.css
=GXR=
**********
ID # 1



Errungenschaften
Beiträge: 1888
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 18. Mai 2009 15:53 (#2) Zitat HP E-Mail PN
hallo torsten

erstmal :respect: für die arbeit,sieht gut aus

als ich den see in deinen video gesehen habe,dachte ich mir es gibt ein angel lake als track,da könntest du diesen track diablo lake nennen. ;)

...manchmal verliert man und mal gewinnen die anderen.
...sometimes one loses and sometimes wins the others.


Mainboard: Asus P8Z77-V Premium
CPU: Intel Core i7 3770K
Grafik: GeForce GTX 670
RAM: 32GB Corsair Dominator 1833mhz

=GXR=Silver92
styles/grau.css
=GXR=
******
ID # 244



-495-402-076

Beiträge: 895
Mitglied seit: Februar 2008

Erstellt am 19. Mai 2009 15:52 (#3) Zitat E-Mail PN
sieht echt cool aus vielleicht dann noch den weg zum see sperren im echten track^^

für nur zum ausprobieren muss ich schon sagen respekt^^ ich glaube ich mach auch mal so ein cooles teil :D weiss ja schon fast wie es geht^^

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3
GXRdrago
Co-Clan Leader
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2217
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 19. Mai 2009 19:56 (#4) Zitat E-Mail PN
uch hab zwar mit HS nix mehr am hut, aber :respect:

bau doch ne startzielflagge quer über die straße und verewige dich und den clan dort :)

:respect:

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=Daisy
styles/dream_in_blue.css
=GXR=
**********
ID # 2



-179-329-626

Errungenschaften
Beiträge: 1114
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 19. Mai 2009 20:22 (#5) Zitat E-Mail PN
1 A-Arbeit Torsten. Gefällt mir sehr gut ... :top: Die Landschaft wirkt ruhig ... Silent Woods ;)


Home is where the heart is ...
=GXR=Stefan
styles/dark.css
=GXR=
******
ID # 241



-339-525-296

Errungenschaften
Beiträge: 615
Mitglied seit: Dezember 2007

Erstellt am 20. Mai 2009 08:05 (#6) Zitat E-Mail PN
Zitat von =GXR=Daisy:
1 A-Arbeit Torsten. Gefällt mir sehr gut ... :top: Die Landschaft wirkt ruhig ... Silent Woods ;)


Naja sobald wir da durch fahren ist es vorbei mit der Silent :lach:
NEED FOR SPEED HIGH STAKES :)


-----------------------
Mainboard: ASUS P5N-D
CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 4x2,66 GHz
RAM: 4x 2GB DDR 2 800 MHz
Grafik: 1x NVIDIA GEFORCE 260 GTX 896 MB
=GXR=Grandma
styles/coolblue.css
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2454
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 20. Mai 2009 18:54 (#7) Zitat E-Mail PN
Zitat von =GXR=Sido:
Zitat von =GXR=Daisy:
1 A-Arbeit Torsten. Gefällt mir sehr gut ... :top: Die Landschaft wirkt ruhig ... Silent Woods ;)


Naja sobald wir da durch fahren ist es vorbei mit der Silent :lach:


sehe ich auch so,habe noch keinen GER ruhig arbeiten sehn :ablach:
aber sieht ganz nett aus,mal gucken ob Wer-der da weiter macht wo Jim aufgehört hat zubauen :lach:
=GXR=Silver92
styles/grau.css
=GXR=
******
ID # 244



-495-402-076

Beiträge: 895
Mitglied seit: Februar 2008

Erstellt am 20. Mai 2009 19:30 (#8) Zitat E-Mail PN
ich werd wohl wiedermal öfters mit euch über die HS pisten rasen ;) war letztes wochenende wiedermal da und hab mit Ben etwa 5 plätze gut gemacht bin jetzt glaub ich 44^^
und die rekorde werd ich auch noch brechen :D

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3
=GXR=JimD
styles/style[2].css
=GXR=
******
ID # 11



Beiträge: 1523
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 22. Mai 2009 07:52 (#9) Zitat E-Mail PN
Zitat von =GXR=Grandma:
aber sieht ganz nett aus,mal gucken ob Wer-der da weiter macht wo Jim aufgehört hat zubauen :lach:


Ich habe noch nicht aufgehört, bin schon wieder etwas weiter gekommen. Fahren kann mann die Tag Version schon ganz gut, es sollen aber noch ein paar Extras rein. Slide & Vidwall Bildschirme fehlen bisher, dafür muß der Name her. "Silent Woods" oder "Lake Diabolo" gefallen mir schon. :hallo:
Fährt man Nachts fallen bei dem See, noch zwei große Fehler auf. Mann kann die Schattierungen ja leider nicht ändern. :mad:

@Silver92 : Das waren schöne EP Rennen gestern. :top:
=GXR=Silver92
styles/grau.css
=GXR=
******
ID # 244



-495-402-076

Beiträge: 895
Mitglied seit: Februar 2008

Erstellt am 27. Mai 2009 18:33 (#10) Zitat E-Mail PN
so ich glaube ich werde mich selbst an eine strecke machen bzw vielleicht auch mehrere :D den editor hab ich glaub ich noch und texturen etc kann man auch mit photoshop und paint machen^^, aber ich muss mir erstmal genügend gedanken machen mit welcher strecke ich beginne und wie sie am schluss aussehen soll :)

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3