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Autor Thema: JimD's HS track
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ID # 244



-495-402-076

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Erstellt am 27. Mai 2009 20:59 (#11) Zitat E-Mail PN
so hab schon mal begonnen :) die strecke hat die basis von RP. ich hab da am schluss nen ziemlichen knoten zum lösen könnte das etwas länger brauchen. jedenfalls ansonsten ist sie schon ziemlich gut. texturen und objekte etc fehlt alles noch => kommt alles noch :rock:
edit:
sobald der knoten gelöst wurde und einige dinge noch verbessert werde ich mal ein video auf youtube posten

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ID # 11



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Erstellt am 28. Mai 2009 09:06 (#12) Zitat E-Mail PN
Da binn ich mal gespannt was du dir vorgenommen hast. ;)

Zum T3ED Dev 3 : Eine sehr praktische Funktion, die nicht gut dokumentiert ist, ist das kopieren der Z - Achse (Höhe) im Punkt Modus. Shift A kopiert die Höhe (wird leider nicht sofort angezeigt aber funktioniert trotzdem) und mit Shift Q kannst du den Wert einen anderen Punkt zuweisen. Das habe ich erst spät rausgefunden.
Gemein ist auch das neu erstellte Objeckte standdardmäßig animiert sind ! :stupid: Wenn du dann keine animierte Textur zuweist sürtzt HS ab, sobald der Teil des Tracks berechnet wird. :crazy: :mad:
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-495-402-076

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Erstellt am 28. Mai 2009 20:55 (#13) Zitat E-Mail PN
ok danke schonmal für die tipps ich denke ich werde am wochenende sehr fleissig daran arbeiten und ihr könnt wahrscheinlich damit rechnen dass das erste vid am sonntagabend kommt^^ je nachdem wie ich grad lust hab dran rum zu basteln :)

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-495-402-076

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Erstellt am 01. Juni 2009 13:38 (#14) Zitat E-Mail PN
also da ich keinen bock mehr hatte den knoten zu lösen und die riesenlücke dazwischen zu füllen (stimmts ben ;)) hab ich den track so gut es ging noch einmal nachmodelliert. ich werde voraussichtlich heute abend das erste video auf youtube stellen :) ich entschuldige mich schonmal für die löcher und ecken die ich noch in der strecke habe :rolleyes:

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Erstellt am 01. Juni 2009 16:38 (#15) Zitat E-Mail PN
Manchmal hat man ganz schön mit dem T3ED zu kämpfen. Ich fands bisher am besten mich Stück für Stück vorzuarbeiten. Wenn dann ein Streckenabschnitt fertig ist, hat man schon mal das Gefühl etwas geschafft zu haben. ;)
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Erstellt am 04. Juni 2009 09:43 (#16) Zitat E-Mail PN
:tel: Hier jetzt mal ein Video vom vorletzten Abschnitt meiner HS Strecke : JimDs track - Behind the lake

Nachdem Reinhard seine (konstruktive) Kritik angebracht hatte habe ich die Windräder noch mal überarbeitet. Die Scheune auf der linken Seite haben wir sofort geändert. Da hatte er Recht, die waren zu blass. Da sah das ganze Gebäude grau aus. ;)

Für das letzte Teilstück muß ich mir noch was überlegen. Der Verlauf und die meisten Texturen sind ja schon geändert. Nur die Häuser sehen noch aus wie im Original. :kratz: :was:

Bitte keine Kritik an meiner Fahrweise, der Rechner ist etwas träge, wenn ich das Video mit Fraps in HD aufnehme. Ich hätte wohl besser ein Replay gemacht. ;)
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-249-264-671

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Erstellt am 04. Juni 2009 10:13 (#17) Zitat E-Mail PN
Hallo Torsten @lle
Du hast ein komischen Fahrstill :ablach: schon klar
Aber ich glaube Du bist auf dem besten wege ne CLK Strecke zubauen so gerade aus weißt auf CLK hin.
Aber ansonten schon :top:
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Erstellt am 04. Juni 2009 12:07 (#18) Zitat E-Mail PN
Zitat von =GXR=Grandma:
Hallo Torsten @lle
Du hast ein komischen Fahrstill :ablach: schon klar
Aber ich glaube Du bist auf dem besten wege ne CLK Strecke zubauen so gerade aus weißt auf CLK hin.
Aber ansonten schon :top:


Das wird sich zeigen ob CLK hier angesagt ist. Ein paar "dumme" Kurven und gefährliche Sprünge sind schon drin. Es sollte aber nicht zu extrem werden, sondern fahrbar. :hallo:
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-495-402-076

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Erstellt am 04. Juni 2009 18:22 (#19) Zitat E-Mail PN
meine wird bestimmt F1^^ ich glaube das ist klar. und wegen meines fahrstiles hab ich sogar paar mal neu gestartet aber irgendwie klappt das mit hypercam 2 noch nicht so richtig. habs zwar mal hingekriegt aber es will nicht mehr funktionieren :-/ ich muss das noch unter die lupe nehmen

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-179-329-626

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Erstellt am 04. Juni 2009 19:37 (#20) Zitat E-Mail PN
... tippi toppi :top:


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