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Autor Thema: Silver92s HS Track
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-495-402-076

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Erstellt am 16. Juni 2012 20:27 (#1) Zitat E-Mail PN
So hier mal auch ein Trackpreview von mir :)

Wird sich vielleicht noch einiges an der Streckenführung ändern. Ist auch ein langer Track

Klick mich

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-495-402-076

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Erstellt am 21. Juni 2012 23:46 (#2) Zitat E-Mail PN
Gibt echt viel zu tun. Da die Streckenführung geändert wurde hats mir ganz viele Polygone in alle Himmelsrichtungen verzerrt...das dauert noch eine Weile bis ich die alle wieder zurecht gerückt habe. Naja ich bleib auf jeden Fall dran, bin in den letzten Tagen ziemlich vorwärts gekommen und hab endlich die Dinge im T3ED Tool gefunden, die ich brauche^^

edit: wenn ich fertig bin mit der "fehlerbehebung" gibts das nächste trackpreview :)

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Erstellt am 22. Juni 2012 07:30 (#3) Zitat E-Mail PN
Zitat von =GXR=Silver92:
Gibt echt viel zu tun. Da die Streckenführung geändert wurde hats mir ganz viele Polygone in alle Himmelsrichtungen verzerrt...das dauert noch eine Weile bis ich die alle wieder zurecht gerückt habe. Naja ich bleib auf jeden Fall dran, bin in den letzten Tagen ziemlich vorwärts gekommen und hab endlich die Dinge im T3ED Tool gefunden, die ich brauche^^

edit: wenn ich fertig bin mit der "fehlerbehebung" gibts das nächste trackpreview :)


Ist viel Arbeit, aber ein guter Track braucht eine andere Streckenführung. Das ist schließlich der große Vorteil von HS.
Bei neueren NFS kann man ja nur die Textturen austauschen. Das macht's für mich uninterressant.
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-495-402-076

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Erstellt am 22. Juni 2012 07:48 (#4) Zitat E-Mail PN
Zitat von =GXR=JimD:
Zitat von =GXR=Silver92:
Gibt echt viel zu tun. Da die Streckenführung geändert wurde hats mir ganz viele Polygone in alle Himmelsrichtungen verzerrt...das dauert noch eine Weile bis ich die alle wieder zurecht gerückt habe. Naja ich bleib auf jeden Fall dran, bin in den letzten Tagen ziemlich vorwärts gekommen und hab endlich die Dinge im T3ED Tool gefunden, die ich brauche^^

edit: wenn ich fertig bin mit der "fehlerbehebung" gibts das nächste trackpreview :)


Ist viel Arbeit, aber ein guter Track braucht eine andere Streckenführung. Das ist schließlich der große Vorteil von HS.
Bei neueren NFS kann man ja nur die Textturen austauschen. Das macht's für mich uninterressant.


Ja da hast du schon recht.
Achja hab noch 2 gen. 1. Wie hast du bei lakediablo das ladebild gemacht und 2. gibts eine möglichkeit um alle polygone einer bestimmten textur mit einer anderen textur zu ersetzen? Grundsätzlich stört mich die handarbeit nicht, aber da man den track view dauernd geöffnet haben muss, ist es doch nicht so einfach wie die polygone zu verschieben.

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Erstellt am 22. Juni 2012 23:44 (#5) Zitat E-Mail PN
Also das Lake Diabolo Ladebild war ganz einfach. Reinhard ist vorbei gekommen und hat's fertig gemacht. Ich habe nur gesagt was ich mir vorstelle, bzw. was ich besser finde. Es sollte im Stil der Original Strecken sein.

Es gibt die ja die Möglichkeit alle Texturen zu exportieren / importieren. Die c:\Textures.txt wird dafür erzeugt/gelesen. Ich habe das allergings bisher nicht genutzt.
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-495-402-076

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Erstellt am 23. Juni 2012 03:30 (#6) Zitat E-Mail PN
ok danke :) dann mach ich mich mal wieder an die arbeit morgen^^

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Erstellt am 11. Juli 2012 22:37 (#7) Zitat E-Mail PN
Der Thread verstaubt schon wieder. Dieses Mal bin ich aber regelmässig an der Strecke dran^^ etwa ein Fünftel ist fertig. naja ich mach auch nur etwa 1h alle 2 tage was :) Hauptsache es geht voran^^ Und da ich meine Prüfungen nun bestanden habe, hab ich bis im September mal wieder eine Menge Zeit. Bis dahin möchte ich die Strecke schon fertig haben^^

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Erstellt am 12. Juli 2012 08:22 (#8) Zitat E-Mail PN
Klingt ja supber. Ich hoffe die nächste T3ED Version kommt noch rechtzeitig. Ich denke die neue Such Funktion ist für große Projekte recht praktisch.

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Erstellt am 12. Juli 2012 21:18 (#9) Zitat E-Mail PN
Ja sieht unglaublich hilfreich aus :)

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Erstellt am 12. Juli 2012 23:02 (#10) Zitat E-Mail PN
Sag mal Jim, wie kann man die Strasse am besten glätten und ihre Breite bzw Markierungen anpassen? ich musste da nämlich 2 Kurven ein bisschen anpassen, nun sind sie holprig geworden, da ich mit dem xtended point gearbeitet habe.

edit: die Schatten sind auch irgendwie durcheinander :/

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