Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: neue gamepads
=GXR=MRX
Moderator
=GXR=
********
ID # 16



Beiträge: 1888
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 26. Oktober 2008 10:28 (#1) Zitat E-Mail PN
:) hi all.

so wie es aussieht werde ich mir wohl NFSUC zulegen :rolleyes: und bräuchte dann auch mal ein neues pad.habe mir gestern mal drei neue angeschaut. und zwar das saitek p380 ,dat logitch chillstream und den xbox 360 controller für pc.die preisse sind unterschiedlich ;)

saitek p380


P380 Dual Analog Pad

Umfangreiche analoge und digitale Funktionen für lang anhaltenden Spielspaß.

2 analoge Joysticks mit digitalen Tasten
4 Schulter-Trigger, 4 Tasten
Präzises 8-Wege D-Pad
Analog/Digital Funktion
LED Anzeige für gewählten Modus
USB Anschluss für Plug-and-Pl

Technische Informationen:
Anschluss: USB 2.0
Windows XP, XP64 und Windows Vista (alle Versionen)

9.99 euro

logitech chill stream



Die Highlights:
- ChillStream-Technologie für eine aktive Kühlung. Mit der Logitech ChillStream-Technologie werden die Hände während langer Spiele gekühlt.
- Lüfter mit drei Geschwindigkeitsstufen. Der Lüfter für die aktive Kühlung kann in drei verschiedenen Geschwindigkeiten genutzt werden: Aus / Intervall / Ein.
- Tastendesign wie bei der Xbox 360. Entspricht den Anforderungen von Windows Vista.
- Metallgitter für die Lüftung.
- 8-Wege-Richtungsblock. Ermöglicht ein präzise und schnelle Bewegungssteuerung.
- Zwei Analog-Sticks.
- Zwei Jahre Garantie


Systemvoraussetzungen
- Windows XP oder Vista
- PC mit Pentium oder kompatiblem Prozessor
- 64 MB RAM
- 20 MB Festplattenspeicher
- CD-ROM-Laufwerk
- USB-Anschluss

€ 34,95

und den hier xbox360controller für pc



ich denke mal,xbox360 oder das chillstream.sind ja fast beide gleich sind optimal für das game oder?

ich weiss nicht ob man die 360grad flip in UC auch mit dem saitek hinbekommen würde..aber egal das finde ich schon raus*ggg
=GXR=Grandma
styles/coolblue.css
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2454
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 26. Oktober 2008 11:20 (#2) Zitat E-Mail PN
http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Saitek/Cyborg_Rumble_Pad/216323/?tn=HARDWARE& ;l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Joysticks+etc.

Also das ist wirklich klasse das Pad :top:
man kann zb. das Digi ding mit den analog stick tauschen also sprich drehn,einfach raus nehmen anders rum wieder rein stecken und fertig mitten im betreib geht das ohne probleme.
das gute ist auch das es sehr genau ist
=GXR=Silver92
styles/grau.css
=GXR=
******
ID # 244



-495-402-076

Beiträge: 895
Mitglied seit: Februar 2008

Erstellt am 26. Oktober 2008 13:45 (#3) Zitat E-Mail PN
kannst dir auch den ps3 controller ziehn und dann mit nem kleinen treiber am pc anschliessen evtl würde das sogar mit bluetooth gehen und nicht mit usb kabel. allerdings kriegst du leider kein usb kabel zum pad und müsstest dieses dann seperat kaufen preis ist etwa 100CHF (ohne kabel) oder auch 70 oder 80 gibts auch das ist dann der etwas leichtere controller ohne vibration ;) umgerechnet entsprechen 100CHF so ca 40-50€
wär auch ne alternative da ich als playstation zocker lieber dieses pad hab als das von der xbox (es liegt mir besser in der hand ;)). aber ist schlussendlich immernoch deine entscheidung, ich denke es gibt fast keine schlechten pads ;)

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3
GXRdrago
Co-Clan Leader
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2217
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 26. Oktober 2008 13:54 (#4) Zitat E-Mail PN
hab mir dem >>PAD<< bestellt

wird aber erst im november geliefert

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=Grandma
styles/coolblue.css
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2454
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 26. Oktober 2008 15:28 (#5) Zitat E-Mail PN
Zitat von GER drago:
hab mir dem >>PAD<< bestellt

wird aber erst im november geliefert


Das habe ich doch auch, frage mich wieso die nicht schneller liefern können.Aber die sollen sich mal ruhig Zeit lassen weil Du ja schon genug cheates :lach:
kann sein das die fairplay spieler sowas schneller kriegen
GXRdrago
Co-Clan Leader
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2217
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 26. Oktober 2008 16:37 (#6) Zitat E-Mail PN
du hast den vorgänger

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=MRX
Moderator
=GXR=
********
ID # 16



Beiträge: 1888
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 26. Oktober 2008 17:39 (#7) Zitat E-Mail PN
Zitat von GER drago:
hab mir dem >>PAD<< bestellt

wird aber erst im november geliefert


@grandma und drago

das Saitek Cyborg Rumble Pad ist nicht schlecht.das werde ich wohl dann auch nehmen..und der preis stimmt
:schalt:
=GXR=shADow
styles/dream_in_blue.css
=GXR=
**********
ID # 1



Errungenschaften
Beiträge: 1888
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 26. Oktober 2008 18:08 (#8) Zitat HP E-Mail PN
das logitech chill stream hab ich hier rumliegen.was bei deiner beschreibung fehlt,es hat vorn zwei analoge trigger für gas und bremse genau wie der xbox360 controller.

...manchmal verliert man und mal gewinnen die anderen.
...sometimes one loses and sometimes wins the others.


Mainboard: Asus P8Z77-V Premium
CPU: Intel Core i7 3770K
Grafik: GeForce GTX 670
RAM: 32GB Corsair Dominator 1833mhz

=GXR=Grandma
styles/coolblue.css
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2454
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 26. Oktober 2008 19:59 (#9) Zitat E-Mail PN
Das Cyborg hat auch 2 Trigger
denke damit würde ich locker ne 1:04 auf CR mitfahren mit einer Flasche Ouzo versteht sich :top:
=GXR=MRX
Moderator
=GXR=
********
ID # 16



Beiträge: 1888
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 17. Januar 2009 18:06 (#10) Zitat E-Mail PN
geht die scheisse schon wieder los :rage:

habe mir heute ein saitek p580 dual analog/digi pad zugelegt.habe den treiber instaliert.ist dann auch in der game steuerung bei windows erkantworden.habe ich mal eben gescheckt ob die button funzen alles gut.dann habe ich nfs undercover gestarten.die einstellungen für pad gemacht.x-achsen rechts und links,und die anderen button so wie es halt benutze.starte das spiel und was sehe die karren bremsen bei den kurven und verlieren an speed?.ich lenke mit steuerkreuz.habe es auch auf digital gestellt und dann mit den stick zulenken ,genauso die wagen bremsen voll ab in den kurven.?war vorher nicht bei meine logitech dual action.dazu muss ich sagen.bei dem logi konnte man bei dem gameconroller einstellungen den joystick mit dem steuerkreuz tauschen..und dann ging es.bei dem saitek der hat diese funktion nicht drinne.da kann man nur schauen ob die button aktiv sind.tja mehr weiss ich nicht..habt ihr eine rat?

habt ihr niee sowas erlebt wenn ihr euch ein pad gekauft habt?.vieleicht liegt es ja an meiner *steuerfreien*xp version :cool: (wolle du rose kaufe,lan) ;)

irgendwie muss das pad anderum eingestellt werden .habe aber ne menge versucht.




ok thomas