Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: Zensur von Gewalt in Spielen
=GXR=Stefan
styles/dark.css
=GXR=
******
ID # 241



-339-525-296

Errungenschaften
Beiträge: 615
Mitglied seit: Dezember 2007

Erstellt am 13. April 2008 18:17 (#1) Zitat E-Mail PN
http://www.chip.de/artikel/Top-10-Zensur-in-Spielen-8_30908078.html Das ist mal echt zum schießen :rofl3: dann sollten sie Counter-Strike und so auch ab 16 Jahren freigeben. :-(
NEED FOR SPEED HIGH STAKES :)


-----------------------
Mainboard: ASUS P5N-D
CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 4x2,66 GHz
RAM: 4x 2GB DDR 2 800 MHz
Grafik: 1x NVIDIA GEFORCE 260 GTX 896 MB
=GXR=Silver92
styles/grau.css
=GXR=
******
ID # 244



-495-402-076

Beiträge: 895
Mitglied seit: Februar 2008

Erstellt am 17. April 2008 20:09 (#2) Zitat E-Mail PN
is doch ab 16 denk ich ;)
muss mal nachschauen gehen wenn ich wieder in nem elektronikgeschäft bin^^
lol mario kart is auch drin :ablach:

cs is keine besser kritik

hier n Zitat:
Für eine FSK 16-Freigabe wurde nicht nur sämtliches Blut entfernt, sondern auch eine melodramatische Herzschmerz-Animation implementiert: Trefft ihr euren Gegner, gehen die Spielfiguren in die Hocke, schlagen die Arme über dem Kopf zusammen und schütteln traurig mit dem Kopf. Das wirkt eher albern denn realistisch.

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3
Kelvin8
Fussgänger
*
ID # 696



Beiträge: 3
Mitglied seit: April 2012

Erstellt am 29. April 2012 22:39 (#3) Zitat E-Mail PN
Hallo,

Ich finde die Zensur in Deutschland sowieso lächerlich.
Dead Space uncut aber Skate geschnitten -.-
Einfach nur krank.

LG
=GXR=Viper
styles/dream_in_blue.css
=GXR=
********
ID # 565



Beiträge: 652
Mitglied seit: November 2011

Erstellt am 30. April 2012 08:36 (#4) Zitat E-Mail PN
Bei uns bekommt man eh alles. Ich geh in gamestop und sag dem typ: gib mir mal z.B. COD 7 uncut und der sagt mir nur ich soll meinen freunden erzählen dass sie das hier bekommen damit er mehr umsatz macht... kein ausweis nix... da bringt die zensur von spielen nix mehr...
Posting © =GXR=Viper 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :D



God save the screen... ;)